Die Fans von Jörn Schlönvoigt (29) und Syra Feiser (32) zeigten sich vergangene Woche absolut schockiert: Denn der GZSZ-Hottie und seine hübsche Freundin haben sich offiziell getrennt. Doch obwohl den beiden das einvernehmliche Liebesaus nicht leicht gefallen ist, versucht die Blondine nach vorne zu schauen und setzt daher gerade voll auf Ablenkung: Und dafür hat sie eine andere Promi-Dame an ihrer Seite, die im Moment ebenfalls mit einem ziemlichen Beziehungschaos zu kämpfen hat.

"Ich kann nur sagen, mir geht's gut", erklärte Syra Feiser letzte Woche schon einmal im Promiflash-Interview und tatsächlich sieht die Blondine auf den neuesten Fotos absolut blendend aus. Kein Wunder, denn bei der "Unique Fashion Show" der Düsseldorfer Fashion Week hat sich die Schauspielerin nicht nur in ein elegantes schwarzes Kleid geworfen, sondern hat auch eine wirklich hübsche Begleitung an ihrer Seite. Gemeinsam mit Angelina Heger (24) inspizierte sie die Frühlings- und Sommerkollektion 2017 und gönnte sich so einen entspannten Mädelsabend.

Syra und Angelina verbringen in den letzten Tagen viel Zeit miteinander und genießen ihr Single-Dasein. So vergnügten sie sich auch schon bei der "PETS"-Premiere in Berlin zu zweit. Aber bei diesem umwerfenden Anblick dürften die beiden Damen doch wirklich nicht lange alleine bleiben.

Schaut euch im Clip an, was Syra zur Trennung von Jörn Schlönvoigt zu sagen hat.

Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Angelina Heger, TV-SternchenThomas Lohnes / Getty Images
Angelina Heger, TV-Sternchen
Jörn Schlönvoigt bei der Aids Gala in Berlin 2015Clemens Bilan/Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Aids Gala in Berlin 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de