Promiflash Logo
Schwanger-Glow: So schön strahlt Bald-Mama Sarah ConnorGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Glow: So schön strahlt Bald-Mama Sarah Connor

9. Aug. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen verriet Sarah Connor (36) auf einem Konzert ganz überraschend, dass sie wieder ein Kind erwartet. Mit Baby Nummer vier macht sie ihr Glück mit ihrem Freund Florian Fischer (41) perfekt, das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die anderen beiden Kinder stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (38). Nun gibt es ein seltenes Foto der Sängerin - und das zeigt auch direkt mal, wie schön schwanger sie ist.

Diese Ausstrahlung, dieses Lachen - das ist der berühmte Schwanger-Glow. Er macht die werdenden Mütter noch schöner, als sie ohnehin schon sind. Und das wirkt auch bei Sarah Connor prächtig. Sie postet jetzt diesen Schnappschuss auf ihrem Facebook-Profil und bestätigt damit ihre Aussage, dass beim vierten Kind alles total easy läuft. Von der Sonne geküsst und in einer weiten Tunika gekleidet, wirkt die Blondine einfach nur mega happy! Lange wird sie ihren Bauch aber bestimmt nicht mehr verstecken können, denn in einem Interview mit der Bild verriet sie bereits: "Mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das Vierte ist."

Bei dem nächsten Foto werden ihre Fans dann bestimmt endlich die kleine Baby-Kugel sehen können - und mit Sicherheit auch wieder eine strahlende Bald-Mama. Wie die Sängerin ihren Baby-Bauch bisher versteckt hat, seht ihr im folgenden Video.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de