Erst vor wenigen Wochen verriet Sarah Connor (36) auf einem Konzert ganz überraschend, dass sie wieder ein Kind erwartet. Mit Baby Nummer vier macht sie ihr Glück mit ihrem Freund Florian Fischer (41) perfekt, das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die anderen beiden Kinder stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (38). Nun gibt es ein seltenes Foto der Sängerin - und das zeigt auch direkt mal, wie schön schwanger sie ist.

Florian Fischer und Sarah Connor
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Delete Blood Cancer
Florian Fischer und Sarah Connor

Diese Ausstrahlung, dieses Lachen - das ist der berühmte Schwanger-Glow. Er macht die werdenden Mütter noch schöner, als sie ohnehin schon sind. Und das wirkt auch bei Sarah Connor prächtig. Sie postet jetzt diesen Schnappschuss auf ihrem Facebook-Profil und bestätigt damit ihre Aussage, dass beim vierten Kind alles total easy läuft. Von der Sonne geküsst und in einer weiten Tunika gekleidet, wirkt die Blondine einfach nur mega happy! Lange wird sie ihren Bauch aber bestimmt nicht mehr verstecken können, denn in einem Interview mit der Bild verriet sie bereits: "Mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das Vierte ist."

Sarah Connor beim Echo 2016
Frederic / Future Image / ActionPress
Sarah Connor beim Echo 2016

Bei dem nächsten Foto werden ihre Fans dann bestimmt endlich die kleine Baby-Kugel sehen können - und mit Sicherheit auch wieder eine strahlende Bald-Mama. Wie die Sängerin ihren Baby-Bauch bisher versteckt hat, seht ihr im folgenden Video.

Sarah Connor, Musikerin
ActionPress/Revierfoto
Sarah Connor, Musikerin