Erst vor wenigen Tagen machte Jennifer Frankhauser (23), die kleine Schwester von Deutschlands wohl berühmtester Katze bekannt, dass sie es optisch gerne mal etwas natürlicher versuchen würde. Daniela Katzenberger (29) hingegen bewies, dass sie nach wie vor auf "Fake" steht: Statt Naturmähne hübschte sie ihre Haarpracht wieder mit Extensions auf. Allerdings zeigt sie sich auf ihren sozialen Netzwerken immer öfter ohne alles - zumindest beinahe: Dieses Mal verzichtete sie auf die Make-up-Wunderwaffe: den Concealer.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Viele Frau schwören auf dieses Kosmetikprodukt: Concealer. Das kleine Zaubermittel lässt Rötungen und dunkle Augenringe blitzschnell verschwinden. Die 29-Jährige demonstrierte auf ihrer Facebook-Seite den Vorher-Nachher-Effekt. Zu den Bildern schreibt sie: "Die Macht von Concealer!" Die Make-up-Liebhaberin weiß um die Wirkungskraft des Abdeckstifts. Doch das ist nicht das erste Mal, dass sich die Kultblondine "oben ohne" präsentiert. Immer öfter postet die frisch Angetraute von Lucas Cordalis (49) entsprechende Selfies. Übertreibt sie es mittlerweile mit ihren Posts? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab, was ihr von Danielas Beiträgen haltet!

Daniela Katzenberger ungeschminkt
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ungeschminkt

Im angehängten Videoclip könnt ihr euch anschauen, weshalb Danis Schwester mehr auf Natürlichkeit setzen möchte und welche optische Veränderung sie gerne vornehmen würde.

Daniela Katzenberger mit Schminke im Gesicht
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Schminke im Gesicht

Übertreibt es Daniela Katzenberger mit ihren ständigen Kosmetikbildern?

  • Nein, auf keinen Fall! Ich finde es total mutig, dass sich die Katze auch ohne Make-up zeigt!
  • Ja total! Mittlerweile wissen wir alle wie Daniela Katzenberger ohne Schminke aussieht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.175 Nein, auf keinen Fall! Ich finde es total mutig, dass sich die Katze auch ohne Make-up zeigt!

  • 878 Ja total! Mittlerweile wissen wir alle wie Daniela Katzenberger ohne Schminke aussieht!