Promiflash Logo
BsF-Josef allein Zuhause: Narumol "hat ihre Koffer gepackt"Getty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Josef allein Zuhause: Narumol "hat ihre Koffer gepackt"

10. Aug. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Bauer sucht Frau-Traumpärchen: Bauer Josef und seine Narumol! Ihre innige Liebe wurde vor sechs Jahren durch eine Hochzeit, und ein Jahr später durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina gekrönt. Jetzt ist die Liebste des Landwirts allerdings mit dem Töchterchen nach Thailand abgehauen und Josef bleibt alleine auf dem Land zurück.

Dass es in ihrem Ehe-Alltag auch ordentlich kracht, offenbarte das Kult-Pärchen erst vor einigen Wochen. Auch der Schlaganfall der sympathischen Thailänderin war eine große Zerreißprobe für die Beziehung. Und jetzt ist die 51-Jährige auch noch weg - aber keine Panik, nicht für immer! Die Neu-Bäuerin plagte einfach nur Heimweh. Deshalb hat sie ihre Koffer gepackt und hat den Gatten schweren Herzens zurückgelassen. Einen Monat lang muss der 55-Jährige nun ohne seine beiden Frauen auskommen. Aber verhungern werde er nicht, verriet Narumol gegenüber Das Neue Blatt: "Ich habe vorgekocht und Kuchen gebacken - und alles eingefroren. Josef muss es nur auftauen. Ich glaube, das schafft er!", berichtete sie schmunzelnd.

Doch der Landwirt leidet tatsächlich schwer unter der Trennung: "Mein Mann hat immer Sorge, dass ich irgendwann in Thailand bleibe. Aber das würde ich ihm nie antun. Josef, Jorafina und ich sind eine Familie. Ich liebe ihn und würde ihn nicht verlassen!", schwärmte die verliebte Narumol. Es ist also alles Bestens beim BsF-Vorzeigepaar.

Wie es der Bäuerin mittlerweile nach ihrem Schlaganfall geht? Schaut es euch hier an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de