Früher bot Suri Cruise (10) regelmäßig Anlass zur Sorge. Kaum ein Promi-Sprössling wirkte so unglücklich wie die Tochter von Megastar Tom Cruise (54) und Ex-Dawson's Creek-Darstellerin Katie Holmes (37). Doch seit die Ehe ihrer Eltern Geschichte ist, hat der Trubel um das Mädchen nachgelassen. Und so hatte Suri die Ruhe, zu einer fröhlichen kleinen Lady heranzuwachsen.

Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes
Splash News
Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass Fotos von Suri fast schon eine Seltenheit werden könnten? Aber heutzutage scheint Suri bei Mama Katie nahezu ein ganz normales Kinderleben zu führen. Jetzt gibt es endlich neue Paparazzibilder und die machen deutlich, wie groß und fröhlich Suri geworden ist. Gemeinsam mit Katie Holmes und einer Freundin wurde Suri in New York bei einem Bummel abgelichtet und machte dabei einen rundum zufriedenen Eindruck.

Suri Cruise, eine Freundin und ihre Mutter Katie Holmes in Soho, New York
Nancy Rivera/ Startraks Photo/ ActionPress
Suri Cruise, eine Freundin und ihre Mutter Katie Holmes in Soho, New York

Statt bockiger Weinkrämpfe, unglücklicher Miene und Versteckspiele vor den stets lauernden Fotografen gibt es Suri nun als entspannte, kleine Lady zu sehen. Genau wie ihre Mama trug die Zehnjährige ein helles Sommerkleid, hatte zudem noch eine süße Schleife im Haar. Noch bezaubernder: Bei dem Mädel, das neben ihr lief, scheint es sich um ihre beste Freundin zu handeln, denn beste Freundinnen lieben eben den Partnerlook. Eindeutig: Die letzten Jahre haben der hübschen Suri wirklich gut getan!

Suri Cruise und Tom Cruise
WENN
Suri Cruise und Tom Cruise

Natürlich ist und bleibt Suri Cruise ein privilegiertes Promi-Kind, das großen Luxus gewohnt ist. Dass Suri durchaus zur Diva werden kann, zeigt dieser Clip: