Promiflash Logo
Mieser Diss! Blac Chyna schießt gegen Kylie JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Diss! Blac Chyna schießt gegen Kylie Jenner

10. Aug. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Es wirkt wie ein nie endender Streit zwischen Blac Chyna (28) und dem Kardashian-Jenner-Clan! Während sich Blac mit Robert Kardashian (29) verlobt hat und bereits ein Kind von ihm erwartet, ärgert sich die Familie rund um Kris Jenner (60) und Co. über die Beziehung der beiden. Grund dafür: Blac war mit Kylie Jenners (19) Liebstem Tyga (26) liiert und brachte dann auch noch eine eigene Emoji-App auf den Markt, mit der sie zur direkten Konkurrentin von Kim Kardashian (35) wurde, die eine ähnliche App veröffentlicht hatte. Doch damit nicht genug: Ein "Chymoji", wie Blac sie nennt, soll der Jüngsten des Clans, Kylie Jenner, ähneln. Handelt es sich dabei etwa wieder um einen Diss gegen die Familie?

Lange dachten die Fans, dass das Kriegsbeil endlich begraben sei - Fehlanzeige! In der aktuellsten Folge von Keeping up with the Kardashians ziehen die Kardashians über einen ganz bestimmten Emoji von Blac Chyna her. Und das nicht ohne Grund: Denn dieser stelle ein junges Mädchen dar, die eine Ohrfeige bekommt und genau dieser Smiley sehe aus wie Kylie Jenner! Ein mieser Seitenhieb an die neue Flamme ihres Ex-Freundes.

"Bist du sauer, dass Blac einen Emoji über dich gemacht hat?", fragt Khloe Kardashian ihre kleine Schwester in der Sendung. Laut dem Online Magazin The Hollywood Gossip habe es Blac damit wahrlich schwer in der Familie Anschluss zu finden. Es wird sich zeigen, was die Zeit bringt, eines steht fest: Robert Kardashian liebt seine Blac trotz aller Strapazen sehr.

Erfahrt im folgenden Clip, was für ein Mega-Geschenk Tyga seiner Liebsten machte.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de