Es wirkt wie ein nie endender Streit zwischen Blac Chyna (28) und dem Kardashian-Jenner-Clan! Während sich Blac mit Robert Kardashian (29) verlobt hat und bereits ein Kind von ihm erwartet, ärgert sich die Familie rund um Kris Jenner (60) und Co. über die Beziehung der beiden. Grund dafür: Blac war mit Kylie Jenners (19) Liebstem Tyga (26) liiert und brachte dann auch noch eine eigene Emoji-App auf den Markt, mit der sie zur direkten Konkurrentin von Kim Kardashian (35) wurde, die eine ähnliche App veröffentlicht hatte. Doch damit nicht genug: Ein "Chymoji", wie Blac sie nennt, soll der Jüngsten des Clans, Kylie Jenner, ähneln. Handelt es sich dabei etwa wieder um einen Diss gegen die Familie?

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Greg Doherty/Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood

Lange dachten die Fans, dass das Kriegsbeil endlich begraben sei - Fehlanzeige! In der aktuellsten Folge von Keeping up with the Kardashians ziehen die Kardashians über einen ganz bestimmten Emoji von Blac Chyna her. Und das nicht ohne Grund: Denn dieser stelle ein junges Mädchen dar, die eine Ohrfeige bekommt und genau dieser Smiley sehe aus wie Kylie Jenner! Ein mieser Seitenhieb an die neue Flamme ihres Ex-Freundes.

Tyga und Kylie Jenner bei der  New York Fashion Week 2016
Ben Gabbe/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2016

"Bist du sauer, dass Blac einen Emoji über dich gemacht hat?", fragt Khloe Kardashian (32) ihre kleine Schwester in der Sendung. Laut dem Online Magazin The Hollywood Gossip habe es Blac damit wahrlich schwer in der Familie Anschluss zu finden. Es wird sich zeigen, was die Zeit bringt, eines steht fest: Robert Kardashian liebt seine Blac trotz aller Strapazen sehr.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2015
Frazer Harrison/Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2015

Erfahrt im folgenden Clip, was für ein Mega-Geschenk Tyga seiner Liebsten machte.