Promiflash Logo
Sarah Knappik über "Schwüm": "Das ist eine Passion!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik über "Schwüm": "Das ist eine Passion!"

10. Aug. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (29) ist immer für eine Überraschung gut. Gerade startet sie als Sharknado-Schauspielerin durch und bringt fast zeitgleich ihre erste eigene Single raus. Ihr Song "Schwüm" ist ein echter Sommerhit. Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie bei der "Sharknado 4"-Premiere in Berlin jetzt, was sonst noch dahinter steckt.

"'Schwüm' ist einfach eine Passion: Es geht darum: Nehmt euch auch mal Zeit mit euren Freunden, fahrt mal schön zum See, macht euch einfach mal einen tollen Tag. Es muss nicht immer nur bei der Arbeit sein", so Sarah im Interview. Bei dem Electro-Track geht es vor allem darum, dass man das Leben einfach mal genießen soll.

"Wir haben gerade genug Probleme auf der Welt und das sollte der Song eigentlich transportieren, dass man Spaß haben sollte am Leben." Das bringt die Blondine mit ihrer Single ganz gut rüber, oder?! Am Ende des Artikels könnt ihr noch mal in "Schwüm" reinhören.

In unserem Clip erfahrt ihr außerdem, wie Sarahs Beziehung zu "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen (45) läuft!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de