Promiflash Logo
Fan-Boom(er): Michael Phelps Sohn ist Social-Media-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Boom(er): Michael Phelps Sohn ist Social-Media-Star!

11. Aug. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Boomer Phelps - diesen Namen sollten sich geneigte Sportfans merken. Es könnte sein, dass der Sohn von US-Schwimmstar Michael Phelps (31) in ein paar Jahren in Papas Fußstapfen tritt und selbst bei Olympia an den Start geht. Momentan belässt es der zuckerersüße Wonneproppen aber erstmal beim Anfeuern seines berühmten Vaters - auf der Tribüne und auch auf seinem eigenen Social-Media-Account.

Gerade einmal drei Monate ist Boomer alt und gehört trotzdem schon zu den ganz großen Instagram-Stars. Bereits 245.000 User folgen dem Spross des bislang erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten auf seinem Account. Verständlich: Die Schnappschüsse des knuddeligen Boomers bei Instagram sind einfach herzallerliebst. Auf dem neuesten Foto posiert der Kleine in einer Hose in den amerikanischen Nationalfarben und einem weißen Baby-Body mit der Aufschrift "Team Daddy" für die Kamera. Das absolute Highlight sind aber seine goldenen Schühchen - mit denen Boomer die 21. Goldmedaille seines Vaters feiert. Dazu postet Michaels Sohn (mit sehr viel Hilfe von Mama Nicole...) die süßen Worte:"Weiter so, Papa."

Mit seinen goldigen Socia-Media-Aktivitäten stiehlt der putzige Fratz seinem Dad einmal mehr die Show. Erst am Dienstag sorgte Boomer für ganz viele "Haaach“- und "Aaaah“-Momente, als er Michael bei den Olympischen Spielen von der Tribüne aus anfeuerte. Mit dem Trubel um seinen Papa geht Boomer ganz cool und gelassen um - kein Wunder: Er ist ja selbst schon ein kleiner Star.

Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de