Am Mittwoch wurde Kylie Jenner süße 19 Jahre alt und tritt damit ihr letztes Teenager-Jahr an. Von ihrem Rapper-Freund Tyga (26) wurde sie bereits mit einem fetten Geschenk bedacht. Ihre Schwestern gratulierten der Kleinsten im Kardashian/Jenner-Clan auf ihren Social Media Kanälen und hatten nur rührende Worte für Kylie (19).

Kylie Jenner, It-Girl
Vivien Killilea/Getty Images for Haute Living
Kylie Jenner, It-Girl

"Ich liebe dich mehr, als du weißt. Ich bin so stolz auf dich, bleib so wie du bist", schrieb zum Beispiel Kim Kardashian (35) zu einem Foto von sich und ihrer kleinen Halbschwester auf Instagram. Auch Khloe Kardashian (32) ließ es sich nicht nehmen, Kylie zu gratulieren. "Du inspirierst mich tagtäglich. Du motivierst mich und erstaunst mich immer wieder. Dein Herz und deine Seele sind aus purem Gold. Deine zweite Mami", schrieb sie auf ihrem Account.

Kylie Jenner in einem Balmain-Jumpsuit
SPW / Splash News
Kylie Jenner in einem Balmain-Jumpsuit

Was für süße Gratulationen! Die warmherzigen und liebevollen Sätze werden das Geburtstagskind sicher zu Tränen gerührt haben und haben wieder einmal bewiesen: Die Kardashian/Jenners halten immer zusammen.

Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Instagram / khloekardashian
Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian

Was für ein bombastisches Geschenk Kylie von ihrem Tyga bekommen hat, erfahrt ihr im folgenden Video.