Die Nachricht, dass sich Lady GaGa (30) und Taylor Kinney (35) nur kurz vor ihrer Hochzeit getrennt haben, schockierte alle Fans des exzentrischen Paares. Dass beide nur eine Beziehungspause machen und die Sängerin ihren Verlobungsring bisher nicht abgelegt hat, beruhigte zunächst. Und nun diese Neuigkeiten: Taylor will unbedingt zu seiner Lady zurück!

Taylor Kinney und Lady GaGa
Instagram / ladygaga
Taylor Kinney und Lady GaGa

"Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen", plauderte ein Freund des Schauspielers gegenüber dem Us Weekly Magazin aus. "Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Sie fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es funktionieren wird." Im Moment würden aber beide noch ihr eigenes Ding machen und sich ihren Karrieren widmen. Das war schließlich auch der Sinn der vorläufigen Trennung.

Lady GaGa in New York
XactpiX / Splash News
Lady GaGa in New York

Ob es aber am Ende tatsächlich zur Reunion kommt? "Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte seien... Wir lieben uns wirklich sehr", hatte Lady GaGa in ihrem Statement nach Bekanntwerden der Trennung erklärt. Vielleicht tut ein bisschen Abstand den beiden ja wirklich ganz gut.

Lady GaGa und Taylor Kinney, Sängerin und Schauspieler
Anthony Harvey/Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney, Sängerin und Schauspieler

Erfahrt im folgenden Video, was die Promis so für Macken haben.