Promiflash Logo
Nach Pause: Taylor Kinney will unbedingt zu Lady GaGa zurückStaff / Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Nach Pause: Taylor Kinney will unbedingt zu Lady GaGa zurück

11. Aug. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass sich Lady GaGa (30) und Taylor Kinney (35) nur kurz vor ihrer Hochzeit getrennt haben, schockierte alle Fans des exzentrischen Paares. Dass beide nur eine Beziehungspause machen und die Sängerin ihren Verlobungsring bisher nicht abgelegt hat, beruhigte zunächst. Und nun diese Neuigkeiten: Taylor will unbedingt zu seiner Lady zurück!

"Taylor hofft sehr, dass sie wieder zusammenkommen", plauderte ein Freund des Schauspielers gegenüber dem Us Weekly Magazin aus. "Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung. Sie fühlt sich immer noch furchtbar und hofft, dass es funktionieren wird." Im Moment würden aber beide noch ihr eigenes Ding machen und sich ihren Karrieren widmen. Das war schließlich auch der Sinn der vorläufigen Trennung.

Ob es aber am Ende tatsächlich zur Reunion kommt? "Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte seien... Wir lieben uns wirklich sehr", hatte Lady GaGa in ihrem Statement nach Bekanntwerden der Trennung erklärt. Vielleicht tut ein bisschen Abstand den beiden ja wirklich ganz gut.

Erfahrt im folgenden Video, was die Promis so für Macken haben.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de