Promiflash Logo
Nach zwei Monaten: Paris Hiltons Bruder aus Knast entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Monaten: Paris Hiltons Bruder aus Knast entlassen!

11. Aug. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das ging schnell! Erst Anfang Juni wurde Paris Hiltons (35) Bruder Conrad Hilton (22) zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte und wiederholt Drogen konsumierte. Nun wurde bekannt: Der Hotelerbe ist schon wieder auf freiem Fuß!

Bereits am 1. August wurde Conrad aus dem Gefängnis entlassen, wie Us Weekly berichtet. Schon im Juli 2014 kam Conrad mit dem Gesetz in Konflikt, als er an Bord eines Flugzeuges randalierte, Passagiere und Crewmitglieder bedrohte, wilde Drohungen ausstieß wie: "Ich werde euch verdammt nochmal töten. Ich werde euch zerfetzen." Später gab er zu, auf der Flugzeugtoilette Marihuana geraucht zu haben. Ein knappes Jahr später bekam er eine zweijährige Bewährungsstrafe aufgedrückt.

Da er gegen die Auflagen verstoßen hatte, musste er im Juni in den Knast. Nun ist Conrad allerdings wieder ein freier Mann. Ob er jetzt endlich die Kurve kriegt? Immerhin ist er kürzlich Onkel geworden - Schwester Nicky Hilton (32) brachte ihr Töchterchen Anfang Juli zur Welt.

Seht euch im folgenden Video die Protz-Karren der Reichen und Schönen an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de