Er gehört zu den beliebtesten Fernsehgesichtern der Welt: James Corden (37). Die berühmte Plaudertasche moderiert die "The Late Late Show" und löste damit 2014 Craig Furgison ab. Das wohl coolste an der Kult-Sendung - das legendäre Carpool Karaoke, bei dem der Entertainer gemeinsam mit Mega-Stars wie Chris Martin (39), Adele (28) oder Justin Bieber (22) im Auto zu verschiedenen Songs performt. Doch wie ist James Corden privat? Wie hat er seine Frau kennengelernt und wie hat sie das Herz des Charmebolzen erobert?

James Corden und Julia Carey bei der Tony Awards Gala 2016
Slaven Vlasic/Getty Images for Tony Awards Productions
James Corden und Julia Carey bei der Tony Awards Gala 2016

Die Lady an James' Seite ist die hübsche Regisseurin Julia Carey. Die beiden lernten sich laut dem Nachrichtenmagazin Heavy im Jahr 2009 bei einer Veranstaltung kennen, zu der James' ehemaliger Mitbewohner Dominic Cooper (38) die zwei eingeladen hatte. Er führte die beiden zueinander und die Chemie stimmte! Seither sind sie happier, denn je!

James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New York
Cindy Ord/Getty Images for Nordstrom
James Corden und Julia Carey, Juni 2016 in New York

Seit September 2012 ist der Sympathieträger mit Julia verheiratet. Die Trauung, bei der das Pärchen ordentlich auf den Putz haute, fand in England statt. Zur Hochzeit erschienen unter anderem Superstars wie Snow Patrols Frontsänger Gary Lightbody, Lara Stone (32) und David Williams. Corden soll sogar mit einem Helikopter "angeflogen" sein. Wer kann, der kann!

James Corden und Julia Carey, Mai 2016 in New York City
Mike Coppola/Getty Images for People.com
James Corden und Julia Carey, Mai 2016 in New York City

Das gemeinsame Glück wurde im Jahr 2011 durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Max und im Jahr 2014 durch die Geburt von Töchterchen Carey gekürt. Und wer weiß, wie viele gemeinsame Kinder da noch folgen werden!

Seht im Clip am Ende des Artikels die lustige Carpool-Karaoke-Show von James Corden und Superstar Selena Gomez (24).