Promiflash Logo
Carpool-Star James Corden: Das ist die Frau an seiner Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carpool-Star James Corden: Das ist die Frau an seiner Seite!

12. Aug. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den beliebtesten Fernsehgesichtern der Welt: James Corden (37). Die berühmte Plaudertasche moderiert die "The Late Late Show" und löste damit 2014 Craig Furgison ab. Das wohl coolste an der Kult-Sendung - das legendäre Carpool Karaoke, bei dem der Entertainer gemeinsam mit Mega-Stars wie Chris Martin (39), Adele (28) oder Justin Bieber (22) im Auto zu verschiedenen Songs performt. Doch wie ist James Corden privat? Wie hat er seine Frau kennengelernt und wie hat sie das Herz des Charmebolzen erobert?

Die Lady an James' Seite ist die hübsche Regisseurin Julia Carey. Die beiden lernten sich laut dem Nachrichtenmagazin Heavy im Jahr 2009 bei einer Veranstaltung kennen, zu der James' ehemaliger Mitbewohner Dominic Cooper (38) die zwei eingeladen hatte. Er führte die beiden zueinander und die Chemie stimmte! Seither sind sie happier, denn je!

Seit September 2012 ist der Sympathieträger mit Julia verheiratet. Die Trauung, bei der das Pärchen ordentlich auf den Putz haute, fand in England statt. Zur Hochzeit erschienen unter anderem Superstars wie Snow Patrols Frontsänger Gary Lightbody, Lara Stone (32) und David Williams. Corden soll sogar mit einem Helikopter "angeflogen" sein. Wer kann, der kann!

Das gemeinsame Glück wurde im Jahr 2011 durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Max und im Jahr 2014 durch die Geburt von Töchterchen Carey gekürt. Und wer weiß, wie viele gemeinsame Kinder da noch folgen werden!

Seht im Clip am Ende des Artikels die lustige Carpool-Karaoke-Show von James Corden und Superstar Selena Gomez (24).

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de