Obwohl Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) beide in der Öffentlichkeit stehen und ein Leben unter dem Mikroskop führen, sind die Fotos ihres Sohnemanns Saint West rar. Im Dezember 2015 erblickte der Kleine das Licht der Welt, seine ersten Monate behielten seine glücklichen Eltern ganz für sich. Bis jetzt! Ein neues Throwback-Foto zeigt den Kardashian-Nachwuchs nur wenige Monate nach seiner Geburt.

Kim Kardashian mit Baby Saint West in La Jolla
Splash News
Kim Kardashian mit Baby Saint West in La Jolla

Nostalgie ist gerade für Eltern wohl ein ziemlich beklemmendes Gefühl, schließlich verdeutlicht es, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Kim Kardashian erinnerte sich jetzt mit einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account an die Monate kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes, aus ihrer Bildunterschrift klingt Wehmut, aber gleichzeitig unglaublicher Stolz: "Hier ist ein Foto von meiner neuen Ausgabe von 'Selfish', das im Oktober erscheint. Wie süß ist bitte mein Saint, als er zwei Monate alt war, und meine kleine North." Und ja, die zwei sind tatsächlich ein knuffiges Duo! Sanft hält Kim, damals noch blond, ihren schlafenden Sohn im Arm, während North im Hintergrund auf der Couch sitzt und in die Kamera blickt.

Saint West im Buggy in La Jolla
Splash News
Saint West im Buggy in La Jolla

Man darf sich sicher sein, dass in der neuen Ausgabe von Kims Buchklassiker zahlreiche weitere Fotos der berühmten Familie zu bestaunen sind. Vor allem für Fans dürfte der Oktober also ein echter Glücksmonat sein.

North West und Tante Khloe Kardashian in La Jolla
Splash News
North West und Tante Khloe Kardashian in La Jolla

Da bei Kim heute nichts mehr an die leidigen Geburtspfunde erinnert, präsentiert sie ihre neue Figur selbstbewusst vor der Kamera. Das Ergebnis seht ihr im Clip: