Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Bauer sucht Frau-Kultfrau Narumol die Fangemeinde mit ihrer Schlaganfall-Nachricht schockte. Seitdem ist es verständlicherweise etwas ruhiger um sie und Bauer Josef geworden. Nun verrät Bauern-Kupplerin Inka Bause (47), wie es Narumol derzeit geht.

Narumol, Inka Bause und Bauer Josef bei der Hochzeit in Pittenhart
GREGOROWIUS,STEFAN
Narumol, Inka Bause und Bauer Josef bei der Hochzeit in Pittenhart

Im Gespräch mit Promiflash gibt Inka ein Update zum Gesundheitszustand der sympathischen Thailänderin: "Jetzt geht es ihr wieder sehr gut, weil sie hat mir gerade geschrieben, dass sie schon wieder ein Dirndl für mich gemacht hat." Bauern-Mama Inka ist sichtlich erleichtert über Narumols positiven Genesungsweg: "Also ihr geht es wieder gut. Ein Glück! Ich bin auch sehr beruhigt."

Inka Bause, Narumol und Bauer Josef bei der Hochzeit des BF-Paares
GREGOROWIUS,STEFAN/ActionPress
Inka Bause, Narumol und Bauer Josef bei der Hochzeit des BF-Paares

Inka und Narumol stehen auch sieben Jahre nach Ausstrahlung der gemeinsamen "Bauer sucht Frau"-Staffel in Kontakt. Bereits kurz nach Narumols tragischem Schlaganfall hatte Inka mit ihr gesprochen und gegenüber Promiflash eine erste Entwarnung gegeben. Narumol darf sich außerdem noch über den sechsten Hochzeitstag mit ihrem Josef freuen.

Josef und Narumol beim RTL Spendenmarathon
Philipp Mertens / Future Image
Josef und Narumol beim RTL Spendenmarathon

Im Video erfahrt ihr, wie das neue Dirndl für Inka aussieht.