Promiflash Logo
Putziges Gespenst: Was trägt Kourtneys Penelope denn da?!Jack-RS-Juliano/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Putziges Gespenst: Was trägt Kourtneys Penelope denn da?!

14. Aug. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein putziges Gespenst ist denn da im kalifornischen Malibu unterwegs? Kourtney Kardashian (37) begibt sich mit ihren süßen Kids Mason Disick (6) und Penelope Disick (4) auf eine Shopping-Tour, doch wer hat das ungewöhnliche Outfit ihres Töchterchens wohl ausgesucht? Etwa Onkel Kanye West (39)?

Der Rapper fungierte nämlich als Designer des weißen Shirts, dass Klein Penelope beim Ausflug mit ihrer Mutter und ihrem Bruder trägt. Nur ist es bei der Vierjährigen mehr als Oversized: Penelope sieht aus wie ein kleiner Geist und muss beinahe schon aufpassen, nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern. Doch ihr scheint es zu gefallen, stolz spaziert das niedliche Mädchen an der Hand ihrer Mama durch die Geschäfte.

Dass sie in Sachen Mode offenbar schon ganz genau weiß, was sie will, hat Penelope in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Erst kürzlich tauchte sie in einem coolen Gold-Bikini auf - ganz nach dem Vorbild ihrer Mutter und Tanten.

Welche der Kardashian-Schwestern im Bikini am heißesten aussieht, könnt ihr im folgenden Video beurteilen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de