Wenn Promis wie Kim Kardashian (35) oder Schwester Kylie Jenner (19) ihre Köpfe in furchtbar unnatürliche Winkel neigen, verschlafen mit den Wimpern klimpern und die Lippen spitzen, dann ist wieder Snapchat-Zeit. Die Reality- und Social-Media-Megastars lieben es, die verschiedenen Beauty-Filter der App zu nutzen, um sich immer und immer wieder von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Schauspielerin Eva Longoria (41) machte sich auf ihrem Instagram-Account jetzt über Verhaltensweisen dieser Art lustig.

Kim Kardashian posiert auf Snapchat
Snapchat/Kim Kardashian
Kim Kardashian posiert auf Snapchat

"Uhhhh, seht euch meinen neuen Snapchatfilter an. Ich bin so schööön, schaut euch mein Gesicht an", feixt Eva Longoria bei Instagram. In dem Videoclip hält sich der ehemalige Desperate Housewives-Star während einer Wanderung durch die walisische Natur zwei gelbe Blümchen an den Kopf und äfft Damen nach, die sich der blumigen Beautyfilter auf Snapchat bedienen und ihre Follower mit ganz besonders "schönen" Fotos und Videos bombardieren. Ladys wie Kim Kardashian und Kylie Jenner sind darin ja bekanntermaßen Spezialistinnen - ob die Schauspielerin ihre Parodie gezielt an ihre Promi-Kolleginnen richtet? Wer weiß...

Kylie Jenner bei Snapchat
Snapchat/KylizzleMyNizzle
Kylie Jenner bei Snapchat

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Evas kleinen Auftritt genauer ansehen.

Schauspielerin Eva Longoria
Daniel Perez / Freier Fotograf
Schauspielerin Eva Longoria