Promiflash Logo
Mehr Kinder geplant! Rob & Blac Chyna suchen größeres HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Kinder geplant! Rob & Blac Chyna suchen größeres Haus

15. Aug. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt: Mittlerweile ist der Baby-Bauch von Blac Chyna (28) schon ganz schön groß und es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis das Kind nun endlich auf die Welt kommt. Der kleine Wurm tritt sogar schon ganz fleißig um sich in Mamas runder Kugel. Und offenbar wollen Blac und ihr Verlobter Robert Kardashian (29) auf jeden Fall noch weitere Kids.

Wie TMZ berichtet sucht das Paar aktuell nach einen größeren Zuhause im Raum Los Angeles. Erst vor etwa sechs Monaten hatten sie sich eine Mega-Villa für über 2 Millionen Dollar gekauft. Das Haus mit vier Schlafzimmern würde eigentlich locker für die kleine Familie, auch inklusive Blacs Sohn King Cairo Stevenson (3), reichen. Doch wie ein Insider weiß, soll auch "für eine wachsende Familie" Platz genug sein. Deshalb soll es nun ein Anwesen im Preisbereich von 6,5 Millionen Dollar werden - also deutlich größer.

Doch das junge Paar sei sich über die Lage noch nicht so ganz einig. Robert möchte lieber nahe seiner Familie wohnen, doch Blac habe darauf nicht so richtig Lust und möchte lieber in eine Wohngegend etwas weiter weg ziehen. Wer da wohl das letzte Wort hat? Vielleicht mischt auch noch Robs Mama Kris Jenner (60) mit, denn die hat beim letzten Haus die Anzahlung geleistet.

Seht im Video, wie liebevoll der werdende Papa jetzt schon mit seinem Baby umgeht.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de