Cut it like Jérôme! Gerade durfte sich Jérôme Boateng (27) erst über die Wahl zum "Fußballer des Jahres 2016" in Deutschland freuen. Jetzt zeigt der Weltmeister den Fans im Social Media seine neue und durchaus eigenwillige Frisur. Jérôme trägt nun eine Art Palme auf dem Kopf.

Jerome Boateng und Jay-Z in New York
Instagram / Jerome Boateng
Jerome Boateng und Jay-Z in New York

Schon lange gilt Jérôme Boateng als einer der modebewusstesten Fußballer Deutschlands. Dabei geht er nicht auf Nummer sicher, sondern probiert auch ausgefallene Styles aus. Auf Instagram zeigt er seinen Followern nun, dass er auch frisurentechnisch kein Risiko scheut. Die Seiten sind kahl rasiert und hinten trägt er eine kleine Rasta-Palme.

Jerome Boateng bei seiner Brillenpräsentation in Berlin
Getty Images/Tristar Media/WireImage
Jerome Boateng bei seiner Brillenpräsentation in Berlin

In Kommentaren fällt einigen Nutzern übrigens auf, dass sich im Hintergrund die Produkte von YouTube-Star Bibi Heinicke (23) befinden. Der Duschschaum namens "Bilou" stand bei Jérômes Töchtern offenbar auf der Wunschliste.

Jérôme Boateng bei einem Photoshooting in München
Getty Images Europe
Jérôme Boateng bei einem Photoshooting in München

Für Jérôme und seinen FC Bayern München startet am 26. August die neue Bundesliga-Saison. Gegen Werder Bremen können die Zuschauer seine neue Frisur zum ersten Mal auf dem Platz sehen.

Im Video erfahrt ihr alles über die Zusammenarbeit von Rap-Superstar Jay-Z (46) und Jérôme Boateng.