Promiflash Logo
Tierisches Shooting: Lisa Müller modelt wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierisches Shooting: Lisa Müller modelt wieder

15. Aug. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Pferdefans aufgepasst! Lisa Müller (26), natürlich Ehefrau von Nationalkicker Thomas Müller (26), stand für den Reitsport-Ausrüster Eskadron vor der Kamera. Die Dressur- und Springreiterin durfte sich für die Marke wieder einmal als Model ausprobieren.

Gerade noch zeigten sich Lisa und Thomas Müller ganz verliebt und lässig während ihrer Mini-Auszeit in der malerischen Berglandschaft Bayernst. Jetzt gibt es neue Aufnahmen des Pärchens - und anders als so oft steht dieses Mal Lisa und ihr geliebter Reitsport im Mittelpunkt.

Die Marke Eskadron buchte die Dressurreiterin als Model. Im Making-of-Video zum Shooting zeigt sie sich bestens gelaunt und erfrischend natürlich. Die Arbeit an der Seite ihrer geliebten Vierbeiner fühlt sich für die erfolgreiche Reiterin wahrscheinlich auch gar nicht als solche an. Ganz besondere Unterstützung gab es noch obendrauf: Ehemann Thomas und die beiden Hunde der Familie, Micky und Murmel, statteten der hübschen Brünetten einen kleinen Besuch ab. Ein niedliches Quartett!

Im angehängten Video am Ende des Artikels könnt ihr euch ein Bild von Lisa und ihrer Arbeit als Model machen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de