Seit sieben Jahren sind YouTube-Star Bibi Heinicke (23) und ihr Liebster Julian Claßen (23) alias Julienco bereits ein Paar! In der Schule kennengelernt und die Jugend überdauert - wird es da nicht langsam Zeit für Hochzeitspläne? Netz-Kollegin Dagi Bee (21) hat die Messlatte mit ihrer Verlobung schließlich ziemlich hoch gelegt. Ein neuer Ring an Bibis Finger heizte die Gerüchteküche jetzt ordentlich an. Ist sie etwa schon verlobt?

Bibi Heinicke und Freund Julian im Pool
Instagram / Bibi Heinicke
Bibi Heinicke und Freund Julian im Pool

Bibi und Julian führen ein Leben wie unter dem Mikroskop - beide halten ihren Alltag mit der Kamera für die Videoplattform fest. Da bleibt kein Geheimnis lange privat. Schon öfter wurde spekuliert, ob sich das Traumpaar verlobt hat. Doch immer stellten sich die Gerüchte als falsch heraus. Im neuesten YouTube-Clip ihres Cousins zeigte sich die Blondine jetzt aber tatsächlich mit einem verdächtigen Schmuckstück: Am Ringfinger ihrer linken Hand funkelte und blitzte es! DER Beweis dafür, dass Julian vor ihr auf die Knie gefallen ist?

Bibi Heinicke und ihr Cousin
YouTube / RayFox
Bibi Heinicke und ihr Cousin

Vermutlich eher nicht, denn auch an der rechten Hand trägt Bibi einen Ring. Oder will sie gerade damit die Spekulationen weiter anheizen? Ein Statement der Blondine gibt es bislang noch nicht!

Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars

Womit sie zuletzt für einen riesigen Shitstorm sorgte, seht ihr im Clip: