Promiflash Logo
Ihre Tochter ist dabei! Soap-Comeback von Tanja SzewczenkoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Tochter ist dabei! Soap-Comeback von Tanja Szewczenko

16. Aug. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Dieses Soap-Comeback ist etwas ganz Besonderes! Pünktlich zum zehnten Jubiläum von Alles was zählt beendet Tanja Szewczenko (39) ihre Serien-Auszeit und kehrt ans Set zurück - und das mit der süßesten Unterstützung, die man sich vorstellen kann. Die Eislauf-Queen steht gemeinsam mit ihrer Tochter Jona vor der Kamera!

Die RTL-Erfolgsserie nimmt natürlich den runden Geburtstag zum Anlass, um den Fans von AWZ etwas ganz Besonderes zu bieten. Eines der Highlights ist die Rückkehr von "Diana Sommer", die von der dreifachen deutschen Meisterin im Eiskunstlauf gespielt wird. Weil der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, zieht es jetzt auch schon Tanjas 5-jährige Tochter vor die Kamera. "Ganz oft hat Jona gesagt: 'Mama, ich will mitarbeiten!' Dann habe ich das mit der Produktion abgestimmt", erklärt die stolze Mutter gegenüber der Bild. Jona wird als Mini-Me von Serien-Figur Diana ebenfalls auf Schlittschuhen zu sehen sein. Sie darf bei einem Wettkampf ein Blumenmädchen spielen. Da der Job ohnehin schon zur Familiensache geworden ist, darf obendrein auch Tanjas Ehemann Norman Jeschke (37) mit von der Partie sein.

Wie gut sich die Kleine am Set geschlagen hat, sehen die Fans dann Anfang September beim großen Jubiläum der Sendung.

Mehr zum AWZ-Jubliäum erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Tanja Szewczenko, Ex-"Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de