Promiflash Logo
AWZ-Geheimnis gelüftet: Das ist das Erfolgsrezept der Soap!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Geheimnis gelüftet: Das ist das Erfolgsrezept der Soap!

31. Juli 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Seit fast zehn Jahren flimmert die beliebte Vorabendsoap Alles was zählt über die deutschen Mattscheiben. Woche für Woche schafft die Serie es, ihre Fans mit packenden Geschichten zu fesseln. Neben den spannenden Storys sind es vor allem die beliebten Schauspieler, die für die Popularität der Sendung verantwortlich sind. Tanja Szewczenko (39), André Dietz (41) und Cheyenne Pahde (21) haben jetzt verraten, wie sie sich auf das straffe Drehpensum vorbereiten.

André, der den humorvollen Ingo Zadeks mimt, ist seit Beginn der Serie dabei und gegenüber RTL plauderte der 41-Jährige darüber, warum er immer noch nicht genug vom Soap-Leben hat: "Mein Geheimnis ist mein unzügelbarer Bock zu drehen, zu spielen und kreativ zu sein. Ich liebe den Job, die Leute, ich liebe es, professionell zu sein, Spaß zu haben und meinen Traum zu leben!" Das ist wohl der beste Ansatz, um die Lust nach jahrelanger Arbeit nicht zu verlieren.

Im Vergleich zu seinen Kolleginnen hat der Familienvater aber auch keine sportlichen Leistungen zu erbringen. Cheyenne steht in ihrer Rolle als Eiskunstläuferin Marie Schmidt fast täglich auf dem Eis. Ganz schön anstrengend! Mit ihrer AWZ-Kollegin Franziska Benz, die die Rolle der Michelle Bauer spielt, hält sich die Zwillingsschwester von Valentina Pahde (21) einmal die Woche mit Ballett und Yoga fit. "Danach setzen wir uns noch fünf Minuten in den Lotussitz und entspannen. Diese fünf Minuten genieße ich richtig, um runterzukommen, mal an keine Termine zu denken oder Text lernen zu müssen. Ich kann mich sammeln, das gibt mir die Power für die nächsten Drehs", erzählt die schöne Blondine.

Das Geheimrezept von "Diana Sommer"-Darstellerin, Tanja Szewczenko, lautet: "Viel schlafen! Ich brauche acht Stunden Schlaf". Tanja ist sehr glücklich über ihren Beruf: Sie hat nicht nur ihren Mann für's Leben bei "Alles was zählt" gefunden, sondern es auch geschafft ihre beiden Leidenschaften, das Eislaufen und die Schauspielerei, zu kombinieren.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Soap-Neueinsteigerin Cheyenne bei ihren Fans ankommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de