Offiziell bestätigt: "Köln 50667"-Star Anna steigt aus!

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube 2019 in MünchenGetty Images
16. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Fans der beliebten Reality-TV-Serie Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein. Serienliebling Anna wird die Stadt am Rhein tatsächlich verlassen! Bisher hatten viele Zuschauer die Hoffnung, dass ihr Star vor der großen Australien-Reise noch einen Rückzieher macht. Doch nun bestätigt auch der verantwortliche Sender RTL II den Serien-Ausstieg.

Anna ist bereits seit der ersten Folge von "Köln 50667" dabei und damit ein echtes Urgestein. Seit 2013 flimmerte sie immer montags bis freitags über die Mattscheibe - bis jetzt! Nun ist ein Tapetenwechsel angesagt: Anna hat ihre Sachen gepackt und geht nach Australien, und zwar für mindestens ein Jahr! Nach dem tragischen Serientod von Inka müssen die Zuschauer jetzt also erneut Abschied nehmen. Alle fragen sich nun: Ist es ein Abschied für immer? Auf Anfrage von Promiflash bestätigte RTL II, dass der beliebte Charakter die Serie tatsächlich verlässt - zumindest vorerst. "Die Zeit wird zeigen, ob und wann sie zu 'Köln 50667' zurückkehrt", heißt es von Seiten des Senders.

Ein klein wenig Hoffnung gibt es also noch, doch bis zum möglichen Comeback müssen sich alle definitiv eine ganze Weile lange gedulden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil