Am 2. September startet die vierte Staffel Promi Big Brother. Dabei kämpfen wieder zwölf Promis um die Container-Krone. Welche deutschen Stars und Sternchen sich in diesem Jahr für zwei Wochen 24 Stunden filmen lassen? Gerüchten zufolge soll es ziemlich blond werden: Natascha Ochsenknecht (51) und Cathy Lugner sollen wohl an Bord sein.

Natascha Ochsenknecht bei ihrer eigenen Shoperöffnung 2016 in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Natascha Ochsenknecht bei ihrer eigenen Shoperöffnung 2016 in Berlin

Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (60) und die Gattin des österreichischen Bauunternehmers Richard "Mörtel" Lugner sollen laut Bild-Zeitung in weniger als drei Wochen in den TV-Knast einziehen. Natascha, die bereits Show-Luft gemeinsam mit ihrem Freund Umut Kekilli (32) in der RTL-Tanzshow Stepping Out schnuppern durfte, müsste bei einem tatsächlichen Einzug ihren neu eröffneten Kosmetik-Shop für vierzehn Tage alleine lassen. Ex-Playboy-Bunny Cathy müsste das millionenschwere Eigenheim gegen einen den TV-Container eintauschen. Was wohl ihr 57 Jahre älter Ehemann dazu sagt?

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Starpix / picturedesk.com/ ActionPress
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Ein Insider bestätigte gegenüber Promiflash, dass die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst (42) für die neuen Folgen für den TV-Container verpflichtet wurde. Ebenfalls Teil der Sendung soll der Ex-Profi-Fußballer Mario Basler (47) werden, der angeblich eine Gage von 150.000 Euro für seinen Einzug erhalten soll.

Mario Basler, Ex-Fußball-Profi
Action Press / gbrci / Future Image
Mario Basler, Ex-Fußball-Profi

Als Ersatz-Kandidatin soll die Chirurgen-Gattin Tatjana Gsell (45) im Gespräch sein. Das ehemalige deutsche Fotomodel hat bereits einige Reality-TV-Erfahrung und würde die Show mit Sicherheit ordentlich aufmischen.

Helena Fürst beim Megapark Opening 2016 in El Arenal
Friedrich,Jürgen/ActionPress
Helena Fürst beim Megapark Opening 2016 in El Arenal

Die nächsten Wochen werden Klarheit darüber bringen, ob diese Damen und Herren tatsächlich die neuen Insassen der Live-Sendung werden.

Tatjana Gsell
WENN
Tatjana Gsell