Sie waren das Traumpaar vor und hinter der Kamera: Robert Pattinson (30) und Kristen Stewart (26) liebten sich in Twilight auch noch über den Tod hinaus. Auch privat waren sie lange zusammen. Mittlerweile haben beide neue Partner, auch wenn es bei Rob immer mal nach Drama aussieht. Die vielen Jahre bei der beliebten Filmreihe wurden für den Schauspieler aber zur Qual.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei "Breaking Dawn"-Premiere
WENN
Robert Pattinson und Kristen Stewart bei "Breaking Dawn"-Premiere

Fünf Filme, zahlreiche Premieren und Pressetermine rund um den Globus, dazu schreiende Teenies und ständig Blitzlichtgewitter: Das war wohl nichts für Robert Pattinson. Wir er jetzt der Sundy Times im Interview verriet konnte er den Stress nur mit Alkohol durchhalten. "Ich war ständig total betrunken", erzählte er. Das ging sogar so weit, dass er nur noch wirr redete und das Filmstudio ihm weniger Termine zumuten konnte.

Robert Pattinson bei der Filmpremiere zu "Twilight"
Getty Images
Robert Pattinson bei der Filmpremiere zu "Twilight"

Eine überraschende Beichte des schönen Briten! Doch er betonte schon häufiger, dass er mit dem Trubel um seine Person nicht sonderlich gut umgehen kann. Ob allerdings Alkohol nun die richtige Lösung dafür ist?

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner
WENN
Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner

Wie sehr sich Robs Ex Kristen Stewart mit den Jahren verändert hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels: