Er hat die Haare schön? Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Doch diese neuen Fotos, die jetzt von Schauspieler Matt Damon (45) auftauchten, sind auf alle Fälle noch sehr gewöhnungsbedürftig. Wieso? Der Hollywoodstar präsentierte sich jetzt mit neuer Haarpracht: Einem Dutt!

Auf der "Jason Bourne 5"-Premiere in der chinesischen Hauptstadt Peking fiel der 45-Jährige vor allem durch seine neue Matte in Erscheinung. Der sonst mit simplen Kurzhaarschnitt bekannte Schauspieler, erschien mit einem Haarknoten auf der Pressekonferenz. Seiner hübschen Kollegin, Alicia Vikander (27), schienen die Fotografen - trotz wunderschönem Kleid - wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Der vierfache Vater war da einfach das deutlich interessante Fotomotiv.

Mit dem Man Bun erinnert der Schauspieler etwas an seinem Kumpel Leonardo DiCaprio (41) - der diesen allerdings auch privat trägt. Matt hingegen lüftete das Geheimnis um seine neue Matte: Die haarige Veränderung hat er lediglich für die Dreharbeiten seines neuen Films "The Great Wall", der 2017 in die Kinos kommen soll, vorgenommen, wie das britische Magazin The Sun weiß.

Aber was haltet ihr denn von der neuen Matt-Matte? Sollte er diese auch privat tragen? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Ob Kim Gloss (23) die lange Mähne des Schauspielers gefällt? Schließlich ist die Sängerin ein bekennender Matt Damon-Fan und hat ihr großes Idol sogar bereits persönlich getroffen. Schaut es euch hier an.

Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Matt Damon und Luciana Barroso auf der Premiere von "12 Strong"
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso auf der Premiere von "12 Strong"
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Vince Bucci / Getty Images
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Wie gefällt euch Matt Damon mit langen Haaren?376 Stimmen
265
Oh mein Gott! Ich finde es schrecklich! Zum Glück trägt er die nur für eine Rolle lang!
41
Steht ihm doch super! Ich finde der Man Bun steht Matt ausgesprochen gut!
70
Lange oder kurze Haare? Der Mann kann einfach alles tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de