Promiflash Logo
Rihanna in Berlin: Jérôme Boateng war hautnah mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna in Berlin: Jérôme Boateng war hautnah mit dabei!

18. Aug. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Popdiva Rihanna (28) tourt derzeit mit ihrer "AntiWorldTour" durch Deutschland – für zahlreiche Fans geht damit ein Riesen-Traum in Erfüllung. Zu RiRis größten Anhängern gehört auch ein deutscher Fußball-Profi, der mit einem Schnappschuss seine User am tollen Erlebnis teilhaben ließ.

WM-Held Jérôme Boateng (27) besuchte tatsächlich das Konzert von Rihanna in Berlin und war offensichtlich hell auf begeistert: Mit einem Bühnenbild der Sängerin teilte er den schönen Moment mit seinen Fans auf Instagram.

Doch trotz des großen Fan-Rummels beim Konzert blieb Jérôme, der als Privatperson bei diesem Event war, auf der Tribüne nicht unbemerkt: "Wir haben dich gesehen", "Haha, er ist zwei Meter an uns vorbei gelaufen" und "Habe ein Foto mit ihm", lauteten die Kommentare seiner weiblichen User unter dem Bild. Für die Konzertbesucher war der Abend somit durch ein doppeltes Highlight geprägt: Megastar Rihanna auf der Bühne und ein Fußball-Nationalspieler "zum Anfassen".

Jérôme Boateng ist ein echter Frauenschwarm. Erfahrt im Clip, auf was der Kicker bei Frauen besonders achtet!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de