Popdiva Rihanna (28) tourt derzeit mit ihrer "AntiWorldTour" durch Deutschland – für zahlreiche Fans geht damit ein Riesen-Traum in Erfüllung. Zu RiRis größten Anhängern gehört auch ein deutscher Fußball-Profi, der mit einem Schnappschuss seine User am tollen Erlebnis teilhaben ließ.

Rihanna beim Sziget Festival in Budapest
RMV/REX/Shutterstock / ActionPress
Rihanna beim Sziget Festival in Budapest

WM-Held Jérôme Boateng (27) besuchte tatsächlich das Konzert von Rihanna in Berlin und war offensichtlich hell auf begeistert: Mit einem Bühnenbild der Sängerin teilte er den schönen Moment mit seinen Fans auf Instagram.

Jérôme Boatengs Schnappschuss von Rihannas Konzert
Instagram / jeromeboateng
Jérôme Boatengs Schnappschuss von Rihannas Konzert

Doch trotz des großen Fan-Rummels beim Konzert blieb Jérôme, der als Privatperson bei diesem Event war, auf der Tribüne nicht unbemerkt: "Wir haben dich gesehen", "Haha, er ist zwei Meter an uns vorbei gelaufen" und "Habe ein Foto mit ihm", lauteten die Kommentare seiner weiblichen User unter dem Bild. Für die Konzertbesucher war der Abend somit durch ein doppeltes Highlight geprägt: Megastar Rihanna auf der Bühne und ein Fußball-Nationalspieler "zum Anfassen".

Jérôme Boateng beim Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund
Shaun Botterill/Getty Images
Jérôme Boateng beim Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund

Jérôme Boateng ist ein echter Frauenschwarm. Erfahrt im Clip, auf was der Kicker bei Frauen besonders achtet!