Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tour-Konzert: Rihannas wilde Party-Nacht in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tour-Konzert: Rihannas wilde Party-Nacht in Berlin!

17. Aug. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Promi-Auflauf in der deutschen Hauptstadt: Im Rahmen ihrer "Anti"-Tour brachte Rihanna (28) am Dienstagabend in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin knapp 13.000 Fans zum Toben. Und nach dem Konzert ist bei ihr offenbar vor dem Club, denn: Die schöne Barbadierin fuhr nicht etwa müde ins Hotel, sondern wagte sich ins Nachtleben von Berlin-Mitte! Eine Wiedergutmachung für ihren Null-Bock-Auftritt in Köln?

Damit hatten die Berliner Partygänger wohl eher weniger gerechnet. Mitten in der Nacht öffneten sich nämlich plötzlich die Seitentüren des Szeneclubs "Apartment 87" und Rihanna stapfte samt Gefolge auf die Tanzfläche, wie die BZ berichtet. Doch die Feierwütigen litten nicht etwa unter Wahnvorstellungen. Tatsächlich ließ sich Rihanna kurz nach ihrem Tour-Konzert in einem schwarzen Mercedes-Van ins Herz der Hauptstadt chauffieren. Grund: Ihr Bruder Rorrey Fenty alias Gallest war als DJ für einen Auftritt gebucht. Klar, dass sich die stolze Schwester diese Gelegenheit nicht entgehen lassen durfte!

Immer wieder soll der 26-Jährige "RiRi" ins Mikro gegrölt haben. Doch die Sängerin habe sich lieber in den VIP-Bereich verkrochen, um sich mit ihrem Team eine Sechs-Liter-Flasche Wodka, Cognac und reichlich deutsches Bier zu gönnen. Läuft bei ihr! Erst um halb fünf in der Früh sei Rihanna übrigens in den Van gestiegen, um den Heimweg anzutreten. Mit diesem coolen Auftritt dürfte sie einmal mehr bewiesen haben, wie viel Ausdauer sie tatsächlich hat.

Wer zuletzt ohne die schöne Südländerin auf Party-Tour ging, seht ihr im Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de