Traumfamilie im Traumurlaub! Die schöne Moderatorin Michelle Hunziker (39) und ihre Liebsten besuchen derzeit Südtirols Berglandschaft - ob sportlich mit dem Rad oder gemütlich zu Fuß, die Blondine und ihre Familie lassen es sich richtig gut gehen. Die Stimmung scheint harmonisch zu sein - doch das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Zwischen Michelles Kids Sole (2) und Celeste (1) war es früher nicht immer so entspannt, wie die Schönheit im Promiflash-Interview verrät: "Sole war am Anfang sehr eifersüchtig. Sie sind nur 17 Monate auseinander - wie Zwillinge. Das war am Anfang hart für Sole!", erinnert sich die Beauty. Doch die Wogen sind nun offenbar geglättet: "Allmählich kommen sie viel besser miteinander aus. Jetzt suchen sie sich und Sole sagt immer: 'Wo ist Celeste?'" Einfach knuddelig!

Dann kann die Happy-Family ja nun wieder gemeinsame Urlaube genießen - und das ganz ohne Stress! Wie schön! Erfahrt im Clip mehr über den Baby-Zoff der beiden Hunziker-Kids.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de