Promiflash Logo
Christian Tews: Das haben seine Zwillinge von ihm geerbt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Das haben seine Zwillinge von ihm geerbt!

21. Aug. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren war er noch Deutschlands beliebtester Junggeselle: Christian Tews (36). Mittlerweile ist der Ex-Bachelor nicht nur glücklich verheiratet, sondern auch zweifacher Papa. Anfang November kamen seine Zwillinge zur Welt. Seither jagt ein süßer Schnappschuss seiner Töchter den nächsten. Jetzt haben Christians Follower eine lustige Feststellung gemacht: Die Zwillinge sind Mini-Ausgaben ihres Papas.

Mit einem seiner neuesten Fotos, das der 36-Jährige auf Facebook teilte, wünscht er seinen Anhängern einen "Guten Morgen". Gemeinsam mit seinen Mäusen posiert der gelernte Bankkaufmann. Die süßen Töchter sitzen auf Papas Schoß und dieser drückt seinen Prinzessinnen ein liebevolles Küsschen auf den Kopf. Ach, einfach herzig, der ehemalige Rosenkavalier und seine Kleinen.

Auch seine Fans zeigen sich total entzückt von dem Trio und kommentieren sowie liken die Bilder des stolzen Papis fleißig: "Guten Morgen Christian, ihr drei seid soooo süß!", Wahnsinn! Sie die groß geworden! Einfach süß!" oder "Tolle Familie".

Doch ein Kommentar häuft sich unter den User-Posts: Dass die Gene des Ex-TV-Jungeselle bei seinen Mädchen unverkennbar seien. Dabei ist von den Haaren beziehungsweise, den nicht vorhandenen Haaren des TV-Gesichts die Rede. "Alle die gleiche 'Frisur'", "Die vielen Haare haben sie von dir, was?" oder "Also die 'Frisur' haben sie bis jetzt noch von dir! Knuffig die beiden" oder "Alle den gleichen Friseur? So süß die beiden!", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Dass diese Beiträge mit einem einer großen Portion Humor verfasst wurden, ist offensichtlich. Die Haare der Zwillingsmädchen werden vermutlich schneller wachsen, als man gucken kann. Ob sie die tolle Mähne ihrer Mama Claudia erben werden? Es bleibt abzuwarten...

Bei welchem Bachelor-Kollegen von Christian es hingegen mit der Familienplanung weniger rosig läuft? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de