Promiflash Logo
Für Frau & Baby: Michael Phelps kauft Anwesen für 2,5 MioGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Frau & Baby: Michael Phelps kauft Anwesen für 2,5 Mio

21. Aug. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Während seine Olympia-Kollegen Ryan Lochte (32), Jack Conger (21), Jimmy Feigen (26) und Gunnar Bentz (20) sich wegen ihrer Raubüberfall-Lüge verantworten müssen, lässt es sich Rekord-Olympionike Michael Phelps (31) in seiner noch ganz frischen Sport-Rente gut gehen. Er genießt die Zeit mit seiner Verlobten Nicole Johnson und ihrem gemeinsamen Sohn Boomer und zwar mit Stil: Michael erwarb für seine Familie nämlich ein Anwesen für 2,5 Millionen US-Dollar.

Wie TMZ Sports berichtet, ergatterte der Athlet die Luxusimmobilie in Scottsdale, Arizona bereits im Dezember 2015. Zu diesem Zeitpunkt war das Haus auf dem 560-Quadratmeter-Grundstück gerade fertig gebaut worden. Fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer und natürlich ein riesiger Pool - so wohnt Familie Phelps. Michael besaß zuvor ein Zuhause in Baltimore, das er nun aber verkaufte, um sich und seine Lieben nach Arizona zu verlagern.

In Tempe, einem Nachbarort von Scottsdale, hatte der 31-Jährig bis zuletzt trainiert und sich auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vorbereitet. Nach dem Ende seiner Schwimmkarriere plant Michael nun, als Co-Trainer das College-Team der Arizona State University zu trainieren. Nach Dienstschluss wird dann natürlich im neuen Luxus-Anwesen ordentlich mit Baby Boomer geknuddelt!

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Schwimm-Star und Olympia-Rekordhalter Michael Phelps hat Millionen von Fans weltweit - Gehörst auch du zu ihnen?
138
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de