Ist Single-Lady Angelina Heger (24) etwa schwanger? Gerade sorgte die Ex-Freundin von Rocco Stark (30) mit einem Bildpost für Aufmerksamkeit. Bei genauem Hinschauen wollen die Follower einen Babybauch bei der schönen Brünetten entdeckt haben. Auch wenn sich einige User sicher sind, dass die angebliche Wölbung einfach nur von ihrem weiten Oberteil kommt, schreiben andere: "Sie sieht voll schwanger aus." Jetzt meldet sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin selbst zu Wort.

Angelina Heger bei der "Suicide Squad"-Premiere in Berlin
AEDT/WENN.com
Angelina Heger bei der "Suicide Squad"-Premiere in Berlin

"Ich möchte gerne mit den Gerüchten der letzten Tage aufräumen. Ich bin nicht schwanger, habe mich wohl lediglich etwas unvorteilhaft fotografiert – oder vielleicht doch ein kleines Urlaubsbäuchlein angefuttert", schreibt die 24-Jährige auf Facebook. Auf die Spekulationen der Fans möchte sie gar nicht erst eingehen, da das Kapitel für sie "mehr als erledigt ist". Zwischen ihr und Rocco herrsche nach wie vor Funkstille.

Angelina Heger mit kurzen Haaren
Snapchat / Angelina Heger
Angelina Heger mit kurzen Haaren

In letzter Zeit steht Angelina vor allem wegen der ständigen Social-Media-Werbung in der Kritik. Welche Stars dafür ebenfalls Shitstorms kassieren, erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.

Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2016 in Berlin
Action Press / Coldrey, James
Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2016 in Berlin