Diese Frau ist definitiv nicht vom Trennungsschmerz zerfressen. Mirja du Mont (40) und ihr Mann Sky (69) gaben erst vor wenigen Wochen ihr Liebes-Aus nach sechzehn Ehejahren bekannt. Doch für die schöne Blondine ist das kein Grund, den hübschen Kopf in den Sand zu stecken und Trübsal zu blasen.

"Es gibt ja ein Pressestatement, das haben wir rausgegeben. Mehr wird es dazu nicht geben. Aber uns beiden geht es gut, vielen Dank", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Nach wie vor verstehen sich Mirja und ihr Ex bestens und kümmern sich zusammen um die gemeinsamen Kinder. Die 40-Jährige ist offenbar ein echtes Stehauf-Männchen.

Jetzt konzentriert sich Mirja erst einmal auf ihren Nachwuchs. Die nächsten Tage soll es warm werden. "Vielleicht fahre ich nochmal nach Sylt mit den Kindern oder so, mal sehen. Aber ich lass den Kopf nicht hängen. Nächstes Jahr wird alles besser." Dieser fromme Wunsch gilt wohl nicht nur dem Wetter ...

Im Clip gibt es Mirja und das Interview noch einmal in voller Gänze und Schönheit.

Mirja und Sky du Mont bei der Goldenen Kamera 2016Wenn.com / Patrick Hoffmann
Mirja und Sky du Mont bei der Goldenen Kamera 2016
Mirja du Mont bei der "10 years Michalsky After Party" auf der Berlin Fashion WeekWENN
Mirja du Mont bei der "10 years Michalsky After Party" auf der Berlin Fashion Week
Mirja du Mont bei den Echo Awards 2016Getty Images/Getty Images
Mirja du Mont bei den Echo Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de