Promiflash Logo
Mirja & Sky du Mont: Gemeinsamer Sommerurlaub trotz TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mirja & Sky du Mont: Gemeinsamer Sommerurlaub trotz Trennung

23. Juli 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Nach 16 Jahren haben sich Mirja (40) und Sky du Mont (69) getrennt, doch im Alltag des einstigen Paares merkt man davon noch nichts: Die beiden fahren dieses Jahr sogar noch zusammen in den Urlaub.

Sky und Mirja verbringen die Ferien mit der gemeinsamen Tochter und dem gemeinsamen Sohn. "Unsere Kinder sind unser Ein und Alles", so Mirja gegenüber der Gala. Ein Sommerurlaub zu viert sei fest eingeplant! Dies untermauert einmal mehr, wie harmonisch beide nach der Trennung noch immer miteinander umgehen. Ein Bekannter weiß: "Mirja und Sky werden sich niemals im Leben eine Schlammschlacht liefern, dafür sind die beiden zu eng miteinander verbunden." Das einstige Paar lebt sogar noch zusammen unter einem Dach!

Über den Trennungsgrund kann nur spekuliert werden - ob die 29 Jahre Altersunterschied zum Liebes-Aus geführt haben, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt ist aber: Mirja und Sky verstehen sich weiterhin bestens.

Wie die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin stets zu öffentlichen Trennung stand, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de