Promiflash Logo
Mr. Yotta: Romantische Einstandsparty für seine SandraZur Bildergalerie

Mr. Yotta: Romantische Einstandsparty für seine Sandra

22. Aug. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Sandra Luesse (34) schwebt Bastian Yotta (39) momentan auf Wolke sieben. An dem Liebesrausch dürfen auch all seine Fans teilhaben – kaum ein Tag vergeht, an dem Bastian nicht super heiße und sexy Pics auf seinen Social Media Accounts teilt. Doch dass der mega Verliebte auch ganz anders kann, hat er jetzt mit einer romantischen Überraschung bewiesen.

Auf seinem Snapchat-Profil präsentierte Bastian seinen Followern ein paar Schnappschüsse von einem weiß-rosa-rotem Meer aus Luftballons auf seinem Grundstück. "Ich habe für jede Stunde unserer Beziehung einen Ballon organisiert", schrieb der Selfmade-Millionär stolz dazu und ergänzte den Hashtag "Yotta Style". Ein Bastian Yotta lässt sich offenbar nicht lumpen, seine Liebe romantisch zu zelebriern. Die Ballon-Überraschung bekam Sandra für ihren Einstand in Bastians Luxus-Villa – das verliebte Pärchen ist nämlich schon zusammengezogen.

Damit wird es wohl auch künftig die eine oder andere Pool-Sex-Show von Bastian und Sandra zu sehen geben.

Erfahrt im folgenden Video, wie sich Bastian Yotta nach der Trennung von seiner Maria zunächst trösten ließ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de