Promiflash Logo
Wer ist wer? Bill & Tom Kaulitz verwirren ihre FollowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist wer? Bill & Tom Kaulitz verwirren ihre Follower

22. Aug. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit dem Durchbruch von Tokio Hotel ist Bill Kaulitz (26) für seinen schrägen Style bekannt. Von seinen Fans wird er für den exzentrischen Look geliebt. So zeigten sich seine Follower auch überaus entzückt, als sich der Sänger kürzlich mit quietschpinken Haaren auf seinem Social-Media-Profil zeigte. Doch auf dem neuesten Foto der Stilikone ist der Frontmann gar nicht so richtig zu erkennen.

Wer von den beiden ist jetzt Bill, und wer Tom Kaulitz (26)? Alle Tokio-Hotel-Fans wissen, dass es sich bei den beiden Bandmitgliedern um Zwillinge handelt. Doch da die Zwei ihren jeweils ganz eigenen Stil haben, sind sie für gewöhnlich auf den ersten Blick voneinander zu unterscheiden. Doch als Bill und Tom nun für ihre Verhältnisse schlicht gekleidet eine Show von Adele (28) besuchten, zeigten sich ihre Follower von der verblüffenden Ähnlichkeit der beiden überrascht. Denn erst auf dem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram fällt auf, wie sehr sich die Gesichter der Brüder gleichen.

"Oh mein Gott, mir war gar nicht mehr bewusst, wie ähnlich ihr euch tatsächlich seht", spricht ein Follower allen Fans aus dem Herzen. "Dieses Bild ist einfach das absolut perfekte Geschwister-Foto", freut sich ein anderer User. Da bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die beiden ihren Twin-Abend so richtig genießen konnten.

Mit welchem schrägen Look Bill zuletzt auffiel, seht ihr im angehängten Clip.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de