Neue Aufregung um Angelina Heger (24). Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin sorgte erst kürzlich mit einem Foto für wilde Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Doch diese entkräftete sie schnell. Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sie sich jetzt extrem nobel und sieht damit einer anderen Prominenten zum Verwechseln ähnlich.

Mit großer Sonnenbrille und trendy Handtasche knipste Angelina dieses schicke Selfie und postete es bei Facebook. Wie auch ihre Fans sofort bemerkten, könnte man vermuten, dass auf dem Foto Modeikone Victoria Beckham (42) zu sehen ist. Von der Frisur über ihre Mimik bis hin zu Pose schreit es förmlich "Posh Spice". Und der Style steht der Brünetten auch wirklich ausgezeichnet.

Aber nicht nur die Aufmachung selbst sorgt für Gesprächsstoff. Auch Angelinas Handtasche ist Thema bei den Facebook-Fans. Die sieht nämlich ganz nach einer Céline Bag aus, für die man schon mal gut 3.000 Euro bezahlen kann. Ob das gute Stück wirklich ein Original ist, verrät die Beauty allerdings nicht.

Erfahrt im Video, wie es Angelina nach der Trennung von Rocco Stark (30) jetzt geht.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Victoria Beckham auf dem roten Teppich in CannesPascal Le Segretain / Getty Images
Victoria Beckham auf dem roten Teppich in Cannes
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de