Mit ihrem Körpergewicht hadert Kader Loth (43) schon länger und auch ihre Fans sind häufig in Sorge: Das Model wog zu schlimmsten Magerzeiten nur noch 42 Kilo und musste deshalb sogar ins Krankenhaus. Mittlerweile ist sie aber wieder in Topform – und beweist das mit neuen, heißen Bikini-Fotos!

Kader Loth am Strand
Facebook / --
Kader Loth am Strand

Sexy rekelt sich Kader am Strand in der Türkei, wirft sich gekonnt in Pose für ihre Facebook-Schnappschüsse. Kein Gramm zuviel und trotzdem Killerkurven – das kann sich sehen lassen! Noch vor einigen Monaten gestand sie, etwa zehn Kilo zugenommen zu haben, ihrer Gesundheit zuliebe. So richtig happy mit ihrem neuen Äußeren schien sie allerdings erstmal nicht. Doch jetzt findet sich das It-Girl wohl auch selbst endlich schön, denn auf den Pics strahlt sie nur so vor Selbstbewusstsein!

Kader Loth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kader Loth

Auch die Fans von Kader sind absolut begeistert von den traumhaften Bildern: "Da geht die Sonne auf" und "Bei dem tollen Bild ist der Morgen direkt schön. Ein unglaublicher Körper", lauten die Kommentare.

Kader Loth
Franziska Krug/Getty Images for Yeni Raki
Kader Loth

Warum Kader auch in Liebesdingen Probleme durch ihre zu dünne Figur hatte, erfahrt ihr im Video.