Promiflash Logo
Beach-Babe Kader Loth: Neues Selbstbewusstsein dank Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Babe Kader Loth: Neues Selbstbewusstsein dank Kurven!

23. Aug. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Körpergewicht hadert Kader Loth (43) schon länger und auch ihre Fans sind häufig in Sorge: Das Model wog zu schlimmsten Magerzeiten nur noch 42 Kilo und musste deshalb sogar ins Krankenhaus. Mittlerweile ist sie aber wieder in Topform – und beweist das mit neuen, heißen Bikini-Fotos!

Sexy rekelt sich Kader am Strand in der Türkei, wirft sich gekonnt in Pose für ihre Facebook-Schnappschüsse. Kein Gramm zuviel und trotzdem Killerkurven – das kann sich sehen lassen! Noch vor einigen Monaten gestand sie, etwa zehn Kilo zugenommen zu haben, ihrer Gesundheit zuliebe. So richtig happy mit ihrem neuen Äußeren schien sie allerdings erstmal nicht. Doch jetzt findet sich das It-Girl wohl auch selbst endlich schön, denn auf den Pics strahlt sie nur so vor Selbstbewusstsein!

Auch die Fans von Kader sind absolut begeistert von den traumhaften Bildern: "Da geht die Sonne auf" und "Bei dem tollen Bild ist der Morgen direkt schön. Ein unglaublicher Körper", lauten die Kommentare.

Warum Kader auch in Liebesdingen Probleme durch ihre zu dünne Figur hatte, erfahrt ihr im Video.

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de