Promiflash Logo
GoT-Ende: Kit Harington kann an nichts anderes denkenGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Ende: Kit Harington kann an nichts anderes denken

23. Aug. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Das Schicksal von Game of Thrones steht fest: Nach der achten Staffel ist Schluss mit dem Kampf um den Eisernen Thron von Westeros. Noch zwei Seasons werden die Serien-Stars also noch drehen und sich spätestens dann nach neuen Jobs umsehen müssen. "Jon Snow"-Darsteller Kit Harington (29) verriet nun, wie sehr ihn dieser Gedanke jetzt schon mitnimmt.

Kit Harington hat in der beliebten TV-Show wirklich schon so einiges mitgemacht: Als sein Charakter Jon Snow im fünften Staffelfinale niedergestochen wurde, gab es in der Serienwelt monatelang keine heiß diskutiertere Frage als die, ob Jon Snow wirklich tot sei. Und Kit Harington musste schweigen und sich verstecken. Jetzt ist er endlich offiziell wieder mit von der Partie, doch nun muss er damit klar kommen, dass das "Game of Thrones"-Ende in Sicht ist.

"Das bewegt meine Gedanken sehr", erzählte der Schauspieler jetzt im Interview mit The Hollywood-Reporter, "dieses gigantische Goliath-Event in meinem Leben, das meine Zwanziger so sehr bestimmt hat, kommt langsam zu einem Ende. Ich versuche einfach, möglichst jeden Moment in den nächsten zwei Jahren zu genießen. Denn ich weiß nicht, ob so etwas Großartiges noch einmal passieren wird."

Für wie viel Aufregung Jon Snows vermeintlicher Tod sorgte, zeigt euch dieser Clip:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Wie schlimm findet ihr es, dass "Game of Thrones" bald zu Ende geht?
554
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de