Seit der Geburt ihres Sohnes Ben begeistert Tanja Tischewitsch (27) ihre Fans mit zuckersüßen Bildern ihres Babys. Tanjas Follower können miterleben, wie der kleine Fratz immer größer wird – und die User sind sich einig: Er wird von Mal zu Mal bezaubernder. Nun entzückt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit einem weiteren Schnappschuss von Ben und beweist, dass der Kleine genauso fotogen ist wie seine hübsche Mama.

Ben, der Sohn von Tanja Tischewitsch
Facebook / --
Ben, der Sohn von Tanja Tischewitsch

Die Laune im Hause Tischewitsch scheint gut zu sein. Denn Tanja und Söhnchen Ben strahlen in die Kamera und grüßen so ihre Facebook-Fans. Die 27-Jährige versieht das hinreißende Mutter-Sohn-Foto schlicht und einfach mit dem Wort "Love". Und tatsächlich sprüht dieses Bild nur so voller Liebe, denn Tanja und Ben scheinen sich zusammen pudelwohl zu fühlen.

Tanja Tischewitsch mit Baby Ben im Disneyland Paris
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Baby Ben im Disneyland Paris

Diese Harmonie wird mit viel Lob und jeder Menge Likes der Fans belohnt. "Kein Wunder, dass eine so hübsche Mama auch einen wunderschönen Sohn zur Welt gebracht hat" oder "Was für ein süßes Foto, einfach nur ein bezauberndes Kind", schwärmen Tanjas Follower von dem Schnappschuss.

So glücklich: DSDS-Star Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben
Facebook/Tanja Tischewitsch
So glücklich: DSDS-Star Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben

Auch der kleine Alessio von Sarah Lombardi ist goldig, wie ihr im Video sehen könnt: