Promiflash Logo
Unglaublich süß: So groß ist Tanja Tischwitschs Ben schon!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich süß: So groß ist Tanja Tischwitschs Ben schon!

21. Aug. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (27) verraten, dass es seit der Geburt von Söhnchen Ben ab und zu mal in der in der Beziehung knirscht. Wohl völlig normal, gerade wenn es das erste Kind ist. Doch es scheint, als würde ein Anblick all diese kleinen und großen Probleme auf einen Schlag wegzaubern: Die blauen Augen ihres Kindes. Denn die strahlen so sehr, dass auch Mama Tanja einfach geblendet wird.

Diese Kinderaugen sind einfach nur goldig! Der kleine Ben ist gerade einmal ein halbes Jahr alt - und schon soooo groß. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt die ehemalige Dschungelcamperin jetzt einen brandneuen Schnappschuss ihres Kindes - und der ist einfach nur knuffig. Mit großen Augen knabbert der Kleine an einem Beißring und schaut dabei frech in die Kamera. Tanja versucht, Worte für diese Situation zu finden: "Mein Sohn. Ich verliere mich in seinen blauen Augen. Bin eine stolze Mama."

Das kann man sich bei diesem Foto auch bildlich ziemlich gut vorstellen.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de