Promiflash Logo
Stimmt ab! War Schäfer Heinrichs Dschungel-Absage dumm?Zur Bildergalerie

Stimmt ab! War Schäfer Heinrichs Dschungel-Absage dumm?

27. Aug. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

80.000 Euro für zwei Wochen "Arbeit"? Das klingt doch eigentlich nach einem super Deal! Nicht für Bauer sucht Frau Legende Schäfer Heinrich (49). Der lehnte kurzerhand das Mega-Angebot für seine Teilnahme am nächsten Dschungelcamp ab. Im Netz erhält er dafür viel Zuspruch, doch ist die Entscheidung am Ende einfach nur dumm?

Schäfer Heinrich bleibt eisern. Ins Dschungelcamp will er auf keinen Fall einziehen. Er begründet seine Entscheidung damit, sich nicht zum Kasper machen zu wollen. Auf der anderen Seite muss der Einwand erlaubt sein, dass er sich vor mittlerweile acht Jahren schließlich auch bei "Bauer sucht Frau" beworben hat. Wenn er damals für die Liebe an einer RTL-Show teilgenommen hat, warum kann er es jetzt nicht auch für das Geld tun? Bei einem durchschnittlichen Jahresbruttoverdienst von rund 32.000 Euro in Deutschland, würde viele sicherlich nicht lange zögern.

Was sagt ihr dazu? Verdient Schäfer Heinrich für seine Entscheidung Respekt oder ist es einfach nur unüberlegt, soviel Geld abzulehnen?

Wer hingegen angeblich sehr gerne in den Dschungel geht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Charakterstark oder dumm? Hat Schäfer Heinrich richtig entschieden?
2306
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de