Mit dieser Reaktion ihrer Fans hatte YouTube-Star Bibi Heinicke (23) sicher nicht gerechnet. Eigentlich wollte die Betreiberin des Channels BibisBeautyPalace ihre treuen Zuschauer einfach nur mit einem neuen Clip zu ihrem Lieblingsthema, nämlich Beauty, erfreuen, doch es kam anders. Ihr Publikum hatte offenbar etwas anderes erwartet und machte seiner Enttäuschung Luft.

Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Videodays 2016
Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Videodays 2016

Mit den Worten "NEUES Video. 'Es gibt da was, das ihr wissen solltet...'", machte Bibi ihre Fans ganz schön heiß auf ihren neuesten YouTube-Beitrag. Ihr Teaser klang schließlich nach einer brandheißen Neuigkeit und da viele von Bibis Followern seit einiger Zeit darauf warten, dass sie es Dagi Bee (21) nachmacht und sich ebenfalls mit ihrem Freund verlobt, war bei vielen der erste Gedanke anscheinend: Bibi möchte ihre Verlobung verkünden! Aber nichts da: Stattdessen machte die 23-Jährige mit einem Trommelwirbel Werbung für neue Bilou-Schäume. Was für eine Enttäuschung - der Shitstorm auf Facebook ließ nicht lange auf sich warten.

Bibi Heinicke, Teaser für ein neue YouTube-Video
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, Teaser für ein neue YouTube-Video

"Nur am Clickbaiten, unfassbar!", "Ich finde es voll schade, dass sie sich nicht verlobt haben. Diese Vorfreude…" oder "Ich bin ein bisschen enttäuscht, ich dachte schon, es wäre echt wichtig!", sind nur einige der Reaktionen, die sich Bibi nun gefallen lassen muss. Da hatte sie wohl unterschätzt, wie sehr sich ihre Fans eine Verlobung bei ihr und Julian Claßen (23) wünschen.

Julian Claßen und Bibi Heinicke vor einigen Jahren am Strand
Instagram / Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi Heinicke vor einigen Jahren am Strand