Promiflash Logo
Verlobungs-Druck wegen Dagi Bee? Das sagt Bibi Heinicke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Druck wegen Dagi Bee? Das sagt Bibi Heinicke!

25. Aug. 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Seitdem bei Dagi Bee (21) ein Verlobungsring am Finger blitzt und klar ist, dass sie ihrem Eugen Kazakov (22) das Ja-Wort geben wird, spekulieren die Fans wild, ob es bei Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) wohl bald so weit ist. Immerhin sind die beiden schon seit acht Jahren zusammen! Ob sie sich von den Heiratsplänen ihrer Ex-BFF stressen lässt, verrät Bibi im Interview mit Promiflash.

Ob Dagi Bees Verlobung Druck auf Bibi und ihren Julian ausübt? "Nein, auf keinen Fall! Wir sind einfach mega glücklich, so wie es ist", wiegelt die Neu-Brünette gegenüber Promiflash ab. Davon, dass ihre YouTube-Konkurrenten Dagi und Eugen bald in den Hafen der Ehe einfahren, lassen sich Bibi und ihr Liebster offenbar gar nicht stören. Im Moment brauchen die beiden wohl einfach noch kein Ehegelübde, um eine glückliche Beziehung zu führen.

Dennoch ist für die Zukunft nichts ausgeschlossen. "Also, ich glaube, wenn man sich das nach so langer Zeit nicht vorstellen könnte, wär’s ein bisschen komisch", findet die 23-Jährige. Ihre Fans werden ihren linken Ringfinger jedenfalls bestimmt aufmerksam beobachten...

Im folgenden Video erfahrt ihr, was Bibi noch so zum Thema Verlobung zu sagen hat.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de