Promiflash Logo
Zu tief ins Glas geguckt? Christina Aguilera torkelt aus BarKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu tief ins Glas geguckt? Christina Aguilera torkelt aus Bar

27. Aug. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Na, war das wohl etwas zu viel des Guten? Als Mama eines achtjährigen Sohnes und einer gerade mal zweijährigen Tochter hat Christina Aguilera (35) ganz bestimmt nicht sonderlich viel Zeit dazu, mit Freunden Party zu machen. Wenn es dann allerdings doch mal wieder so weit ist, lässt es die Sängerin richtig krachen. Diese Vermutung kommt zumindest bei Betrachtung neuer Paparazzi-Fotos auf...

Ziemlich mitgenommen sah X-Tina aus, als sie Freitagnacht einen Club in New York verließ. Die Ex-The Voice-Jurorin torkelte aus der Bar und musste dabei von ihrem Bodyguard und Freunden gestützt werden, auf ihren Mega Heels konnte Christina kaum noch laufen. Eines ist klar: Die Rothaarige hat ihre Nacht auf Achse ordentlich genossen.

Feiern kann die 36-Jährige: Im Januar wurde bereits berichtet, dass ihr Verlobter Matthew Rutler (31) sie von einer Party nach Hause tragen musste - dieses Mal hatte ihre Entourage das Vergnügen.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, womit Christina kürzlich für einen kleinen Skandal sorgte.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de