Promiflash Logo
Cathy Hummels: Schwanger-Verkündung im Unterwäsche-Bikini?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Schwanger-Verkündung im Unterwäsche-Bikini?

28. Aug. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) genießt gerade das schöne Wetter und lässt ihre Fans daran teilhaben. Sie präsentiert sich jetzt ziemlich freizügig im Internet. In einem weißen Bikini mit verspielter Spitze zeigt sich die Frau von Mats Hummels (27) mega sexy. Steckt dahinter aber noch mehr als nur ein heißes Body-Pic?

Vor traumhafter bergiger Kulisse und klarem Wasser steht Cathy Hummels auf einem Balkon und guckt nachdenklich zur Seite. Dabei präsentiert sie einen richtig krassen Skinny-Body, den sie in einen Zweiteiler gehüllt hat. Der sieht fast etwas nach Unterwäsche aus. Von ihren Fans bekommt die Modebloggerin viel Zuspruch. Neben zahlreichen Komplimenten für das Foto bemerken die aber auch eine Verlinkung der besonderen Art. Cathy hat nämlich ihren Schatz Mats direkt auf ihrem Bauch verlinkt. Einfach nur eine unbedachte Stelle, oder will das Model damit etwas andeuten? Ein kleiner Mini-Mats für das Paar?

Schwanger sieht die zierliche 28-Jährige jedenfalls nicht aus. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie die Spielerfrauen das EM-Aus realisiert haben.

Stimmt dann doch noch im Voting ab, ob ihr denkt, dass Cathy schwanger sein könnte.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Will Cathy Hummels mit der Verlinkung ihre Schwangerschaft verkünden?
2728
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de