Cathy Hummels (28) genießt gerade das schöne Wetter und lässt ihre Fans daran teilhaben. Sie präsentiert sich jetzt ziemlich freizügig im Internet. In einem weißen Bikini mit verspielter Spitze zeigt sich die Frau von Mats Hummels (27) mega sexy. Steckt dahinter aber noch mehr als nur ein heißes Body-Pic?

Mats Hummels und Cathy Fischer
Instagram.com/catherinyyy
Mats Hummels und Cathy Fischer

Vor traumhafter bergiger Kulisse und klarem Wasser steht Cathy Hummels auf einem Balkon und guckt nachdenklich zur Seite. Dabei präsentiert sie einen richtig krassen Skinny-Body, den sie in einen Zweiteiler gehüllt hat. Der sieht fast etwas nach Unterwäsche aus. Von ihren Fans bekommt die Modebloggerin viel Zuspruch. Neben zahlreichen Komplimenten für das Foto bemerken die aber auch eine Verlinkung der besonderen Art. Cathy hat nämlich ihren Schatz Mats direkt auf ihrem Bauch verlinkt. Einfach nur eine unbedachte Stelle, oder will das Model damit etwas andeuten? Ein kleiner Mini-Mats für das Paar?

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Schwanger sieht die zierliche 28-Jährige jedenfalls nicht aus. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie die Spielerfrauen das EM-Aus realisiert haben.

Cathy Hummels beim Rosenball 2016
Franziska Krug / Getty Images
Cathy Hummels beim Rosenball 2016

Stimmt dann doch noch im Voting ab, ob ihr denkt, dass Cathy schwanger sein könnte.

Will Cathy Hummels mit der Verlinkung ihre Schwangerschaft verkünden?

  • Quatsch, das hat doch gar nichts zu bedeuten
  • Ja, sie ist bestimmt schwanger
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.728 Quatsch, das hat doch gar nichts zu bedeuten

  • 617 Ja, sie ist bestimmt schwanger