Welche Frau hat das nicht schon einmal erlebt? Da hat SIE ein wichtiges Event – zum Beispiel die MTV Video Music Awards in New York – und denkt sich: "Och, eine neue Haarfarbe wäre nicht schlecht." Dumm nur, wenn das Haarefärben danebengeht und SIE keine Zeit mehr hat, das Missgeschick zu korrigieren. Was also tun? Ganz einfach: Ein Mega-Dekolleté hilft Kaschieren. Das dachte sich zumindest Sängerin Cassie (30).

Sängerin Cassie
WENN.com
Sängerin Cassie

Wow, was für ein Outfit! Dachten sich diejenigen, die den Blick von Cassies neuer Haarpracht abwenden konnten. Eine knallenge goldene Hose, dazu ein grauer Blazer und darunter blank, nur ein paar goldene Fäden, die nichts, aber rein gar nichts verdeckten. Was für ein Hingucker, liebe Cassie! Aber dann diese Haare! Was hat sie sich bloß dabei gedacht?

Cassie
WENN.com
Cassie

Erst vor einer Woche haben sie und Musik-Mogul Sean "Diddy" Combs (46) sich getrennt. Die beiden hatten sich dermaßen gezofft, dass sogar die Polizei anrücken musste. Auf dem roten Teppich in New York gingen sie sich dann auch bewusst aus dem Weg – und das nach beinahe zehn Jahren Beziehung. Doch Entwarnung! Die schöne Sängerin hatte ihn schon vor den VMAs wieder zurückgenommen, denn der sonst so toughe Diddy hatte seiner Cassie auf Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Dort gratulierte er seiner Ex mit einem Video zum 30. Geburtstag, unter das er schrieb: "Ich werde Dich immer lieben." Daran wird wohl auch ihre neue Haarfarbe nichts ändern.

Sean "Diddy" Combs und Cassie
Alberto E. Rodriguez / Staff (Getty)
Sean "Diddy" Combs und Cassie

Wie kommt Cassies neue Haarfarbe bei euch an?

  • Super, sieht total klasse aus.
  • Na ja. Das sollte sie in ein paar Tagen überfärben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 194 Super, sieht total klasse aus.

  • 186 Na ja. Das sollte sie in ein paar Tagen überfärben.