Promiflash Logo
Gelbe Haare, goldene Fäden: Wow-Outfit von Sängerin CassieGetty ImagesZur Bildergalerie

Gelbe Haare, goldene Fäden: Wow-Outfit von Sängerin Cassie

29. Aug. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Welche Frau hat das nicht schon einmal erlebt? Da hat SIE ein wichtiges Event – zum Beispiel die MTV Video Music Awards in New York – und denkt sich: "Och, eine neue Haarfarbe wäre nicht schlecht." Dumm nur, wenn das Haarefärben danebengeht und SIE keine Zeit mehr hat, das Missgeschick zu korrigieren. Was also tun? Ganz einfach: Ein Mega-Dekolleté hilft Kaschieren. Das dachte sich zumindest Sängerin Cassie (30).

Wow, was für ein Outfit! Dachten sich diejenigen, die den Blick von Cassies neuer Haarpracht abwenden konnten. Eine knallenge goldene Hose, dazu ein grauer Blazer und darunter blank, nur ein paar goldene Fäden, die nichts, aber rein gar nichts verdeckten. Was für ein Hingucker, liebe Cassie! Aber dann diese Haare! Was hat sie sich bloß dabei gedacht?

Erst vor einer Woche haben sie und Musik-Mogul Sean "Diddy" Combs (46) sich getrennt. Die beiden hatten sich dermaßen gezofft, dass sogar die Polizei anrücken musste. Auf dem roten Teppich in New York gingen sie sich dann auch bewusst aus dem Weg – und das nach beinahe zehn Jahren Beziehung. Doch Entwarnung! Die schöne Sängerin hatte ihn schon vor den VMAs wieder zurückgenommen, denn der sonst so toughe Diddy hatte seiner Cassie auf Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Dort gratulierte er seiner Ex mit einem Video zum 30. Geburtstag, unter das er schrieb: "Ich werde Dich immer lieben." Daran wird wohl auch ihre neue Haarfarbe nichts ändern.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Cassie, Musikerin
Getty Images
Cassie, Musikerin
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Wie kommt Cassies neue Haarfarbe bei euch an?
194
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de