Promiflash Logo
So verliebt: Michael Phelps & seine Nicole bei den VMAs 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Michael Phelps & seine Nicole bei den VMAs 2016

29. Aug. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr war wieder ordentlich was los bei den MTV Video Music Awards im New Yorker Madison Square Garden: Rihanna (28) und Drake (29) knutschten auf der Bühne, Kurvenqueen Kim Kardashian (35) und ihr Göttergatte Kanye West (39) zeigten sich ungewohnt verkuschelt. Sängerin Britney Spears (34) feierte ihr Comeback und Beyoncé wurde zur Abräumerin des Abends. Für den sportlichen Touch der Veranstaltung sorgte Olympia-Goldjunge Michael Phelps (31), der gemeinsam mit seiner wunderschönen Verlobten Nicole Johnson das Mega-Event besuchte.

Während den Olympischen Spielen in Rio sah man die Mutter seines Sohnes Boomer von der Tribüne aus ihren Liebsten anfeuern. Nach jedem Wettkampf kam der Schwimmer zu seiner Familie und holte sich einen Siegerkuss ab. Bei den VMAs saßen sie nun gemeinsam im Publikum und gaben ein bezauberndes Paar ab. Die Verlobte des 23-fachen Olympia-Goldgewinners trug neben ihrem schwarzen sehr (!) tief ausgeschnittenen Kleid ein umwerfendes Lächeln. Auch der Sportler gab in seinem Sakko und weißen Poloshirt eine gute Figur ab. Die Fotos beweisen: Diese zwei lieben sich. Zu einem der süßen Instagram-Schnappschüsse schrieb 31-Jährige: "Großartiges Date mit meiner großartigen Verlobten!"

Und die Nacht wurde noch großartiger. Michael beglückte seine Fans mit einem ganz besonderen Bild: Neben den Turtelfotos gibt es auch ein Gruppen-Selfie mit Kim Kardashian und Kanye West. Das Vierer-Gespann hat allem Anschein nach eine Menge Spaß.

Der Athlet hatte jedoch nicht nur bei den VMAs super gute Laune. Bereits vor den Olympischen Spielen an der Copacabana präsentierte er seine humorvolle Seite. Überzeugt euch selbst:

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de