Promiflash Logo
Ungewohnt: Kim & Kanye mit verliebter VMA-Wet-Look-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt: Kim & Kanye mit verliebter VMA-Wet-Look-Show!

29. Aug. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gaben sich die Stars aus Musik, Mode, Film und Sport mal wieder die Ehre. Niemand will dieses begehrte Event verpassen - und so gut wie jeder möchte auf dem roten Teppich vor der Show besonders auffallen. Einem Paar ist natürlich mal wieder gelungen: Kim Kardashian (35) und Kanye West (39)!

Das It-Girl und der Rapper zeigten sich auf dem Roten Teppich, der an diesem Abend in schlichtem grau-weiß gehalten war, so unbeschwert und glücklich wie selten auf einer öffentlichen Veranstaltung. Statt ernster Miene und coolem Auftritt zeigte sich das Paar einfach total verliebt, es lachte zusammen und warf sich immer wieder ganz innige Blicke zu. Aber Kim wäre ja nicht Kim, wenn sie nicht trotzdem noch irgendwie anderweitig auffällt: In ihrem kurzen, schwarz-transparenten Kleid mit XL-Ausschnitt und Haaren im Wet-Look zeigte die Reailty-Queen allen (mal wieder), wie unglaublich ihr Körper nach der Geburt von Saint schon wieder ist.

Den Blicken nach zu urteilen gefällt dieser Anblick wohl nicht nur den Fotografen, sondern auch ihrem Gatten Kanye West - denn der kann gar nicht aufhören, seine Liebste anzusehen.

Doch Kim sah nicht immer so aus: Seht in dem folgenden Video, wie sich das It-Girl seit seiner Teenie-Zeit verändert hat:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de