Am gestrigen Abend war es endlich so weit: RTL hat die prominenten Kandidaten von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies enthüllt. Sieben Stars begeben sich im Oktober komplett nackt auf die Suche nach ihrem Traumpartner. Dabei werden sie auf der "Insel der Versuchung" auch auf elf Normalos treffen. Und die können sich wirklich sehen lassen.

Kim aus "Adam sucht Eva"
--, --
Kim aus "Adam sucht Eva"

Da scheint es ja ganz schön heiß herzugehen. Die ersten Bilder aus dem Dating-Paradies versprechen jede Menge Flirt-Alarm und Drama. So scheint es vor allem zwischen den männlichen Kandidaten wie Kushtrim und Jesse zu Reibereien zu kommen. Ob die beiden sich hier wohl um eine der Promi-Damen streiten? Schließlich können sich Leonore Bartsch (27), Janina Youssefian und Janni Hönscheid wirklich sehen lassen. Aber eins wird bei den Fotos auf jeden Fall klar: Auch die Normalo-Singles müssen sich keinesfalls hinter den Stars verstecken.

Matthias bei "Adam sucht Eva"
--, --
Matthias bei "Adam sucht Eva"

Zwischen wem im Endeffekt wirklich die Funken sprühen, lässt sich an den Promo-Bildern noch nicht erkennen. Für jede Menge Unterhaltung scheint aber auf jeden Fall gesorgt zu sein. Vielleicht kann ja Peer Kusmagk (41) eine der Damen mit nackten Tatsachen von sich überzeugen. Seht im folgenden Clip, welche Promis noch blank ziehen.

Iwona, Kandidatin von "Adam sucht Eva"
--, --
Iwona, Kandidatin von "Adam sucht Eva"